XING-Events 2013: Die Spendensumme

Liebe Netzwerker,

wie viele von Ihnen bereits wissen, organisiere ich im Rahmen meiner ehrenamtlichen Tätigkeit als XING-Ambassador über die Hamburger Regional-Gruppe XING live Hamburg jedes Jahr Netzwerktreffen.

Dabei wird seit 2007 immer der Überschuss für eine wohltätige Organisation gespendet. Insgesamt habe ich zusammen mit meinen Mitarbeitern dieses Jahr 16 Events veranstaltet und wir konnten insgesamt 4.096,52 Euro spenden.

Mit dabei waren unter Anderem Hamburger mit Herz e.V., Hörer helfen Kinder e.V. von Radio Hamburg und die Malteser. Der Betrag bei den Maltesern wird in Zusammenarbeit mit dem Altonaer Theater für Kinder aus Hamburg verwendet, die sich selbst keinen Theaterbesuch leisten können.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Teilnehmern der Veranstaltungen, meinen Mitarbeitern, meinen XING-Ambassador-Kollegen Joachim Rumohr und Volkmar Lecke sowie Cathlin Kockel ganz herzlich für die Unterstützung bedanken – ohne sie wäre das nicht möglich gewesen.

Und eins kann ich versprechen: 2014 werde ich weiterhin die Erlöse der Events spenden. 😉

Ihr
Steffen Ehlert

1 Antwort
  1. Reinhard Schuh
    Reinhard Schuh says:

    Hallo Steffen,
    es ist gut das es Menschen wie Dich noch gibt.
    Neben dem Job ein ehrenamtliches Engagement – mit doch hohem Zeitaufwand auszuüben – um anderen zu helfen – ist ein Einsatz – der große Anerkennung findet – zu allererst bei den Menschen – denen diese Hilfe zukommt.
    Mache – wie angekündigt – einfach weiter – es lohnt sich für alle Beteiligten.
    Ein DANKE von mir für diesen Einsatz.
    Reinhard Schuh

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.