Ihre Ziele bestimmen unsere Wege

Seit 2001 steht Geschäftsführer Steffen Ehlert an der Seite von Nebenberuflern, Existenzgründern und mittelständischen Betrieben. Zusammen mit ihren zum Teil langjährigen Kunden plant und geht die Censea Consulting GmbH den spannenden Weg zu einem erfüllenden und andauernden Geschäftserfolg.

Das nötige Rüstzeug für diese Aufgabe hat Steffen Ehlert während seiner Tätigkeit für die AOK Rheinland/Hamburg und die KKH gesammelt. Er konnte seine Kenntnisse der Sozialversicherung auf eine sehr breite Basis stellen, da zu seinen Aufgaben die Beratung von Privat- und auch Firmenkunden gehörte. Von Anfang an lagen ihm Projekte zur Aus- und Weiterbildung im Unternehmensrahmen besonders am Herzen. Die Freude am direkten und offenen Austausch mit Menschen konnte Steffen Ehlert mit der Planung und Durchführung von Vertriebs-Projekten und -Events weiter vergrößern. Das gesamte Team der Censea Consulting GmbH sieht es als seine Aufgabe an, Kunden, Partnern und Geschäftsfreunden als hilfreicher Leuchtturm im Meer der unzähligen staatlichen und gewerblichen Seminar- und Workshop-Programme zu dienen.

Um seine Kunden und Mandanten stets umfassend und auf dem neuesten Stand der gesetzlichen Rahmenbedingungen beraten zu können, hat Steffen Ehlert erfolgreich eine dreijährige Weiterbildung zum staatlich geprüften Betriebswirt an der Abendwirtschaftsschule Hamburg mit den Schwerpunkten Personalwirtschaft, Controlling, Marketing und Organisations-Management abgeschlossen. Und auch sonst lassen er und sein Team keine Gelegenheit aus, sich immer weiter zu bilden.

Unser ganzes Engagement gilt stets Ihrem Erfolg.

Steffen Ehlert und das Team der Censea Consulting GmbH