Fremdsprachensekretär/in gesucht

Im Rahmen der Personalvermittlung suchen wir für einen unserer Arbeitgeberkunden in Luxemburg:

Fremdsprachensekretär/in
(alternativ Europa-Sekretär/in, Fremdsprachenkorrespondent/in, mehrsprachige/r Empfangssekretär/in oder mehrsprachige/r zahnmed. Verwaltungsassistent/in) 

Der Arbeitgeber:
Eine moderne Praxis für Ästhetik und Zahnheilkunde möchte das nette Team durch einen Mitarbeiter (m/w) erweitern, der/die die Patienten mit einem strahlenden Lächeln empfängt. Die Praxis hat weit über die Grenzen von Luxemburg hinaus einen hervorragenden Ruf, und viele Patienten reisen eigens aus dem Ausland an um sich von Ihrem potentiellen neuen Arbeitgeber behandeln zu lassen. Hier wird höchstes ästhetisches und technisches Niveau ohne Kompromisse angeboten.

Ihr  Lächeln ist ein unschätzbarer Pfeiler für selbstbewusste Lebensfreude und souveräne Ausstrahlung. Als Visitenkarte der Praxis begrüßen Sie die internationalen Patienten sicher in vier Sprachen und unterstützen das Praxismanagement in der Terminvergabe und der schriftlichen Kommunikation. Sie verkürzen den Patienten die Wartezeit durch eine individuelle Betreuung. Wie wäre es mit einem Kaffee oder einem Smalltalk? Der Mensch steht im Mittelpunkt, und dies gilt nicht nur für die Patienten. Ein lockeres, kollegiales Team freut sich auf Ihre Unterstützung.

Ihr Chef setzt sich selbst hohe Ziele, die er nur mit gut ausgebildeten Mitarbeitern (m/w) erreichen kann. Er ist nicht nur ein „Macher“ sondern auch ein „Zuhörer“. Patienten und Mitarbeiter (m/w) werden gleichermaßen wertschätzend behandelt. Hier arbeitet man gerne! Warum? Internationales Publikum in einer hochmodernen Praxis, ein toller Chef und tolle Kollegen, viele Weiterbildungsangebote, flexible Arbeitszeiten, Unterstützung bei der Wohnungssuche sind nur ein paar Argumente. Noch nicht überzeugt? Eine unbefristete Festeinstellung mit einem Top-Gehalt animiert Sie vielleicht dazu uns Ihre Bewerbung zu senden.

Die Fakten in Kürze:

Voraussetzungen:

– Abgeschlossene kaufmännische und/oder fremdsprachliche Ausbildung mit mindestens ein Jahr Berufserfahrung
– Sichere Kenntnisse in Französisch und Luxemburgisch
– Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
– Sicherer Umgang mit dem PC (vorzugsweise Mac)
– Kommunikationsstärke

Vorteilhaft:

– Erfahrung in Honorarabrechnungen GOZ/BEMA
– Erfahrung im Terminmanagement
– Kenntnisse in Solutio (diese fachspezifische Software ist jedoch auch leicht erlernbar)

Arbeitszeit:
Gearbeitet wird an 40 Stunden pro Woche im Zeitfenster von Montag bis Donnerstag  zwischen 9 und 19 Uhr, freitags zwischen 9 und 17 Uhr. Die Arbeitszeiten werden jeweils mit dem Arbeitgeber bzw. dem Team abgestimmt.

Arbeitsort: Luxemburg/Stadt

Gehalt:
2.400 – 2.700 € netto (das Steuersystem in Luxemburg weicht stark vom deutschen System ab). Das Nettogehalt wurde für ledige Bewerber (m/w) ohne Kinder kalkuliert. Ihre Qualifikation ist entscheidend.

Eintrittstermin: schnellstmöglich

Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail an: info@personal-schuh.de

Hinweis in eigener Sache: Diese Stellenanzeige wurde von unserem Partner Personal Schuh (www.personal-schuh.de) veröffentlicht. Bitte wenden Sie sich bei Interesse direkt an die Mitarbeiter unseres Partners. Vielen Dank.

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