Bürokraft m/w für die Zollabwicklung gesucht

Für ein Unternehmen mit hohem Exportanteil suchen wir eine Bürokraft mit sehr guten Kenntnissen in der Zollabwicklung und den damit verbundenen rechtlichen Aspekten. Sie beherrschen zudem den Versand von Waren mitsamt der  Erstellung von Speditionsaufträgen, Rechnungen, Lieferscheinen und Versanddokumenten.

Sie sitzen am Empfang, sind also die Visitenkarte des Unternehmens. Die Telefonzentrale managen Sie auf Deutsch und Englisch. Sie erstellen und pflegen unterschiedliche Statistiken. Sie buchen Reisen für Mitarbeiter und Kunden. Und wenn für einen Kundenbesuch der Konferenzraum eingedeckt werden muss, übernehmen Sie das auch.

Um diese vielfältige und verantwortungsvolle Aufgabe bewältigen zu können, sollten Sie eine Ausbildung z. B. als Bürokaufmann/-frau abgeschlossen haben, ein gutes Englisch sprechen und absolut serviceorientiert arbeiten. Ihre guten Kenntnisse in der Zollabwicklung müssen nachweisbar sein, Sie sollten Erfahrungen mit einem ERP-System besitzen und MS-Office gut beherrschen.

Das alles tun Sie in einem mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungen, klarer Zukunftsvision und guten Sozialleistungen.

Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail an: info@personal-schuh.de

Hinweis in eigener Sache: Diese Stellenanzeige wurde von unserem Partner Personal Schuh (www.personal-schuh.de) veröffentlicht. Bitte wenden Sie sich bei Interesse direkt an die Mitarbeiter unseres Partners. Vielen Dank.

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