Assistenz der Geschäftsleitung m/w gesucht

Für ein Unternehmen im Norden von Hamburg – mit den Inhalten Medien, Film Musiklizenzen – suchen wir eine kfm. Mitarbeiter/in Back-Office-Assistent/in.

Die Getränke im Unternehmen sind frei. Ihr Vorgesetzter, Dynamiker, sympathisch, anpackend, unkompliziert, ein „Macher“, der viel „bewegt“, kann mit Eigenschaften wie: träge, unflexibel, negativ, zu empfindsam, also „Duckmäusern“ und Besserwissern – nicht besonders viel anfangen. Bei zu klärenden Dingen bleibt er ruhig und sachlich, aber auch klar und deutlich und immer motivierend – Sie sollen ja „mitziehen“!

Wie hätte er Sie gerne: Eine schnelle Auffassungsgabe, ein in sich ruhendes Selbstbewusstsein, damit eine eigenständige Arbeitsweise, Zusammenhänge schnell erkennen, also mitdenken, vorwärts denken, lösungsorientiert, mit einer Portion Einsatzfreude, dabei sehr genau (es geht hier um viele, lange Zahlen), Strukturen halten, belastbar und stressfest, eine gute Kommunikation, Offenheit und damit auch ein „richtiger“ Teamplayer, aktiv, anpackend, gerne auch unkompliziert, „schussfest“ und „taff“. Und noch etwas hätte Ihr Chef gerne: Dass Sie Ihre Arbeitszeit nach dem Anfall der Arbeit einrichten, also nicht nur „von – bis“, sondern sehr flexibel! Denn die Arbeit muss „vom Tisch“! Na – bringen Sie das alles „in die Waagschale“? Haben wir Sie hier beschrieben?

Was bringen Sie mit:

Sie haben eine solide kaufmännische Ausbildung. Wenn Sie mit „Navision“ schon gearbeitet haben – wäre das gut – ist aber keine Voraussetzung. Die üblichen Office-Programme spielen Sie virtuos, besonders Excel – hier sind Sie gut! Ihr Deutschlehrer (m/w) schwärmt noch von Ihnen, Ihre Briefe und E-Mails sind das Aushängeschild der Firma! Ein Großteil der Kommunikation findet in Englisch statt – also Wort und Schrift – in beiden Sprachen sind Sie gut. Sie schreiben auch Post in Englisch.

Ihre Aufgaben: Sie entlasten den Geschäftsführer in der kaufmännischen Abwicklung. Sie übernehmen administrative Aufgaben für die Geschäftsführung, erstellen Abrechnungen für erbrachte Dienstleistungen, übernehmen die Kreditkartenabrechnungen, prüfen und schreiben Rechnungen und sind das Back-Office für das ganze Unternehmen – also ein „Kümmerer“ (m/w)! Spüren Sie diese Aufgabe? Haben Sie diese Fähigkeiten? Dann lesen Sie mal weiter:

Ihre Konditionen: Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

Arbeitszeit: 40 Stunden/Woche, Mo.-Fr. in der Zeit von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr (nicht „steif“ – sondern flexibel). Wenn es brennt – auch mal eine Mehrstunde.

Urlaub: 24 Tage (5-Tage-Woche)

Sonderleistungen: freiwillig

Vergütung: Sie erhalten ein Anfangsgehalt – je nach Können und Wissen – in Höhe von 1.800,00 €, das steigt, wenn Sie hier richtig angekommen sind. Wenn Sie jetzt immer noch da sind – mailen Sie uns Ihre Unterlagen an: info@personal-schuh.de. Fragen beantworten wir gerne vorab.

Hinweis in eigener Sache: Diese Stellenanzeige wurde von unserem Partner Personal Schuh (www.personal-schuh.de) veröffentlicht. Bitte wenden Sie sich bei Interesse direkt an die Mitarbeiter unseres Partners. Vielen Dank.

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